Welpen erste Woche

Die ersten gemeinsamen Stunden mit den Welpen liegen hinter uns. Am 16. Februar schenkte Pippa in einer rasenden Geschwindigkeit fünf Scottish Terrier Welpen nach Ashgate Dutch das Leben. Ich freue mich nun sehr auf die gemeinsamen Wochen mit Blackburrys Adam (der Erstgeborene), Ashton, Avery, Audrey und Anabell in unserer Familie. Die kleinen Zwerge sind zuckersüß und Mama Pippa geht es prima. Sie ist seit der ersten Minute einfach nur Mama und macht ihren Mutterjob mit Bravour. Ich bin super stolz auf meine kleine, schwarze Schottin ♥.

Neugeborener Scottish Terrier Welpe beim Züchter

Scottie Welpen 2 Tage alt

In der Zwischenzeit haben wir die ersten Foto´s der kleinen Bande gemacht. In den nächsten Wochen werden natürlich noch viele Welpenbilder folgen, damit alle Interessierten die Welpenentwicklung miterleben können. Jetzt heißt es erstmal trinken und wachsen für die Bande. Sind ja schon süße kleine Mäuse ♥.

Scottish Terrier Hündin mit ihrem Wurf Welpen

Pippa ist Mama und super stolz.

Scottish Terrier Welpen erste Woche

Welpe in Rückenlage – Vertrauen aufbauen.

Wenn Sie einem liebevoll sozialisiertem Schotten aus diesem Scottish Terrier Wurf ein liebevolles Zuhause bieten möchten,
freue ich mich auf Ihren Anruf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.