Vierte Woche

Da sind sie endlich: die Neuigkeiten aus der vierten Lebenswoche. Die Welpen sind jetzt munter auf den Beinen und zwicken und zwacken können sie auch schon. Es ist wunderschön zu sehen, wie sich die kleinen Scottie-Welpen nun miteinander beschäftigen und neugierig ihre Spielzeuge erkunden. Die Zwerge haben ihren ersten Umzug hinter sich und sind in eine neue große Welpenkiste bezogen. In dieser Welpenkiste sind nun diverse Babysachen verteilt und es darf geknistert und geraschelt werden. So viele neue Dinge gibt es da zu entdecken. Der kleine Steh-Auf-Männchen wurde als Freund akzeptiert :). Gewachsen sind sie auch kräftig und man sieht so langsam, dass sie wunderschöne Schotten werden wollen. Und ganz wichtig: es gab die erste Ziegenmilch zum Schlabbern. Sie wurde mit lautem Schmatzen geschleckt und sehr gut vertragen. Die Bande und ihre Mama sind rundum zufrieden und dann sind wir es auch. Aber nun genug der Worte: hier die Bilder aus der vierten Lebenswoche ♥.

Scottish Terrier Welpen vierte Woche

Kann jemand diesem Blick widerstehen?

Scottish Terrier Wurf vierte Woche

Schlaf, mein Scottie schlaf ein ♥

Ein Kommentar:

  1. Tolle Fotos.Die Scottish Welpen sind wunderschön. Leider mussten wir uns , da er plötzlich mit, im Januar wäre er 12 Jahre geworden, schwerer Krankheit es nicht mehr geschafft hat, trennen. er ist ruhig eingeschlafen. Wir hatten unseren Carlos mit 8 Wochen bekommen. Er fehlt uns sehr. Mein Wunsch ist , das wir Anfang Juni wieder einen tollen Scottish bekommen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir gemeinsam in Kontakt kommen. Vielen Dank. Liebe Grüsse Udo Merz aus Weyhe bei Bremen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert