Osterhasen Scotties

Zum Osterwochenende gibt es neue Welpenbilder von der Scottiebande. Die Welpen waren am Samstag zum ersten Mal mit ihrer Mama draußen und haben Frischluft geschnuppert. Was für ein Spaß für uns und die Kleinen. Sie fanden es ziemlich prima diese bunte Welt zu entdecken, in der es gerade vor Frühlingsblumen nur so wimmelt. Wie spannend doch alles ist, wenn man so klein ist. Und klein sind sie ja wirklich noch, zumindest kleiner als die Narzissen hier im Garten. Zuckersüß einfach ♥. Die Sonne spielte auch mit und es sind natürlich viele neue Welpenfotos von den Schotten entstanden, auf die Ihr sicherlich wartet.

Scottish Terrier Welpen im Garten

Mama Pippa zeigt uns die neue Welt

An diesem Wochenende hatten wir also das Glück, den wohl hübschesten schwarzen Osterhäschen der ganzen Welt begegnet zu sein. Wir haben sehr viel gelacht, denn sie lassen sich schon ganz prima heran rufen, nur leider überschlagen sich die kleinen Beinchen dann noch manchmal. Und dann liegen sie schwups auf der Nase. Schnell zu rennen, will halt auch geübt werden. Aber dazu gibt es ja auch noch genug Gelegenheit.

Scottish Terrier Osterhasen

Süße kleine Scottie Osterhasen ♥

Scottish Terrier Welpen sechste Woche

Wie spannend hier alles ist 🙂

Ein wenig Spannung gab es zwischendurch auch für die Scottie Welpen und mich. Während wir so im Garten spielten, hörte ich auf einmal Kreischlaute, die ich von meinen Fototouren im Outback nur zu gut kenne. Ein Blick nach oben in den Himmel brachte dann Gewissheit: ein Greifvogelpaar kreiste munter über uns. Man soll ja gar nicht meinen, wie schnell so eine Züchterin werden kann, um ihre Babies in Sicherheit zu bringen :).
So ihr Lieben, ich wünsche Euch ein frohes Osterwochenende und sende Euch liebe Grüße von den Zwergen und ihrer Mama. Und falls ihr Euch fragt, ob die schwarzen Osterhasen auch fleißig waren: natürlich. Sogar Ostereier wurden gefunden ♥.

Scottish Terrier Welpen Osterfoto

Wir haben Ostereier gefunden.

Kommentare sind geschlossen